Forumbeiträge

st.clauss
Vorstand
Vorstand
15. Nov. 2022
In Betriebswirtschaft
https://www.impulse.de/recht-steuern/rechtsratgeber/gaspreis-soforthilfe/7610496.html?utm_source=u-news&utm_medium=email&utm_campaign=6401
0
1
54
st.clauss
Vorstand
Vorstand
28. Mai 2020
In Was mir am Herzen liegt
Liebe Kollegen, so viel bewegt uns in dieser Zeit. Gerade jetzt ein guter Zeitpunkt hier im Forum Sorgen und Freuden miteinander zu teilen. Das beginnt damit, einfach hier mal rein zu schreiben und gemeinsam in die Diskussion zu kommen. In der ganz schwierigen Zeit, hat das wirklich gut geklappt. Vielleicht gelingt es uns ja, unser Forum noch mehr zu nutzen, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern oder gute Ideen zu teilen. 😀😉
0
9
116
st.clauss
Vorstand
Vorstand
28. Mai 2020
In Marketing
Hallo liebe Kollegen, seit dem drei Wochen dürfen wir wieder. Wir haben in unseren Salons Sommerlose auf den Verkauf initiiert. Beratungsverkauf ist in den letzten Wochen wirklich sehr bedenklich. Es soll da wieder Schwung rein. Wie habt Ihr Fahrt aufgenommen? Habt Ihr jetzt Marketing/ Aktionen bei Euch in den Salons? Oder was ist Euch jetzt wichtig?
0
1
30
st.clauss
Vorstand
Vorstand
28. Apr. 2020
In Fachliches
Nun müssen wir in jedem Fall vor jeder Bedienung die Haare shampoonieren. Tja, wie nun bei Farbdienstleistungen verfahren, wo die Haarfarbe immer im trockenen Haar aufgetragen wurde? Was bei Blondierenden, wenn durch das Shampoonieren der schützende Fettfilm auf der Kopfhaut weg ist. Diese Fragen stehen wohl für uns alle. Gibt es Antworten?
0
10
62
st.clauss
Vorstand
Vorstand
23. Jan. 2020
In Fachliches
Jedes Jahr steht erneut die Herausforderung unsere Mitarbeiter Input zu geben, um mit den Kunden über neuste Mode zu sprechen. Bei uns finden hierzu für die Salonleiter und Beratungsspezialisten direkte Seminare statt. sehr oft verwendeten wir die Trendhefte des Zentralverbandes genutzt. Die Wirksamkeit ist nicht ganz so großartig. Verfolgt Ihr dieses Thema in Euren Filialen anders? Gibt es da besser Ansätze?
0
6
41
st.clauss
Vorstand
Vorstand
02. Jan. 2020
In Was mir am Herzen liegt
Sehr oft ist es die Brille, oder unsere fokussierte Suchoption, wie wir die unsere Welt sehen. Optimismus oder Pessimismus findet in unserem Kopf statt. Also lasst uns 2020 die optimistische Variante wählen. Irgendjemand sagte einmal, auch wenn der Pessimist am Ende recht hat, so kommt der Optimist doch immer fröhlicher an das gleiche Ziel. In diesem Sinne auf ein tolles 2020. HG Steffen
0
2
25

st.clauss

Vorstand
+4
Weitere Optionen